Jura Brevet Freiburg

Autor
Klaus Schulz
Datum
29.05.2010

Nachdem ich nun schon den 200, 300 und 400 km Brevet erfolgreich hinter mich gebracht habe, steht nun der letzte Brevet, die 600 km durch das französische Jura an.
Schon am Freitag fahre ich nach Freiburg zum Camingplatz Hirzberg, wo ich mir einen Wohnwagen gemietet habe.
Nachdem alles verstaut ist fahre ich gegen 18.30 Uhr, von Hunger getrieben, zum Augustiner.
Dort angekommen, bestelle ich mir Käsespätzle mit Salat.
Noch während dem Essen treffen die ersten Randonneure ein, die sich ebenfalls reichlich zu Essen und Trinken bestellen.
Sobald Urban und Walter eintreffen, hole ich mir die Startunterlagen ab und mache mich kurz danach wieder auf den Weg zum Campingplatz.
Dort angekommen, stehe ich wieder mal vor der Frage was nehme ich an Kleidungsstücken und Proviant mit und wie verstaue ich alles?!

>> weiterlesen bei: Klaus Schulz