Stammtisch fällt wohl aus...

Datum
So., 21. 11. 2021

Bis vor wenigen Tagen noch war es vor allem die Frage, wann im Breisgau das Paket mit den Medaillen eintrifft, um danach den alljährlichen Stammtisch zum Saisonende auszurichten. Das Paket ist noch nicht da, dafür sind die Inzidenzen wieder enorm gestiegen - so hoch, dass alle Fachleute wieder eindringlich darum bitten, Kontakte einzuschränken. Die Zahl der belegten Intensivbetten lässt an der Ernsthaftigkeit der Lage keine Zweifel.

Davon ausgehend, dass sich daran so schnell nichts ändert, wird es in diesem Jahr wohl nichts werden mit einem Stammtisch. Auch wenn Randonneure dem Abenteuer nicht abgeneigt sind: Vernunft, Rücksichtnahme und Solidarität haben Vorrang vor dem persönlichen Vergnügen. In diesem Sinne bitte ich alle, die auf ein letztes Treffen in diesem Jahr gehofft haben, um Verständnis.

Die Brevetkarten und Medaillen gehen euch in den nächsten Wochen auf dem Postweg zu, noch rechtzeitig vor Weihnachten. Und vielleicht gibt es nach den Feiertagen noch Gelegenheit für ein Treffen im Augustiner. Wir behalten die Sache im Auge.