Stammtisch am 9.12.2022 im Augustiner

Datum
Di., 29. 11. 2022

Zum Jahresende gibt es wie (fast) jedes Jahr einen Stammtisch zum Saisonabschluss, Gelegenheit, sich noch einmal zu treffen, über Vergangenes und Kommendes zu plaudern und die Brevetkarten samt Medaillen entgegenzunehmen.

Das Treffen ist leider wieder einmal recht kurzfristig angesetzt, da erst dieser Tage die Medaillenlieferung angekündigt wurde. Aber nun steht der Termin:
Freitag, 9. Dezember ab 19 Uhr im Augustiner

Es gab leider nicht mehr allzu viele Plätze zu reservieren, so wird es also gut sein, entweder zeitig zu kommen oder zu späterer Stunde.

Alle Brevetkarten und Medaillen, die an diesem Abend nicht übergeben werden konnten, gehen anschließend in den Versand und sollten vermutlich bis Ende der darauffolgenden Woche bei euch eintreffen.