Guten Rutsch!

Datum
Mo., 27. 12. 2021

Allen, die in diesem Jahr unter den schwierigen Bedingungen der Langstrecke die Treue gehalten haben, und all denen, die im nächsten Jahr - unter hoffentlich günstigeren Bedingungen - wieder oder neu dazustoßen, und allen, die einfach Interesse am Langstreckenradfahren haben und hin und wieder auf diese Seite schauen, wünsche ich einen entspannten Jahresausklang und einen glücklichen Start ins neue Jahr.

Auf dass unsere Vorhaben erfolgreich verlaufen und wir vor allem gesund bleiben!

Wie immer wird die Anmeldung am 01.01. des neuen Jahres freigeschaltet. Angesichts der drohenden fünften Infektionswelle sind Prognosen über den Verlauf des Brevetjahres noch sehr gewagt. Aus diesem Grunde bitte ich, mit der Überweisung der Startgebühr noch zu warten, bis mehr Klarheit über die Modalitäten der Durchführung herrscht.