Der Nachschlag - Update

Datum
Mo., 30. 08. 2021

Eigentlich hätte traditionsgemäß das Ventoux-Brevet im März stattfinden sollen. Aufgrund der Corona-Maßnahmen in Frankreich musste dies leider ausfallen. Der eine oder die andere wird am 31.03. sehnsüchtig in den blauen Frühlingshimmel geschaut haben und an die Fahrt nach Süden gedacht haben - das Wetter wäre perfekt gewesen.

Für alle, die sich von diesem Leid noch nicht ganz erholt haben, und für andere, die im Frühjahr anderes zu tun hatten, besteht im Oktober die Möglichkeit, das Verpasste nachzuholen: am Mittwoch, 6. Oktober, geht es wieder in die Provence.

Die Abfahrt findet wie gewohnt früh - um 5 h - im Augustiner statt. Die Ankunft ist tags darauf in Nyons. Am Freitag steht dann traditionell die Auffahrt zum Giganten der Provence auf der ToDo-Liste - und das Chillen in Bédoin.

Die Startgebühr beträgt 18 €.

Die Anmeldung seit dem 6. September freigeschaltet.