Christoph Molz aus Freiburg

Datum

Dieses Mal kein Bericht..

Liebe Freunde der Landstraße, nachdem Christina und ich mal wieder aufgegeben haben, wird das kein Bericht, sondern ein Statement: es war trotz aller Widrigkeiten ein aufschlußreicher Brevet: Test der Kondition und der Regenkleidung. Die Kondition war, entsprechend dem frühen Start im Jahr, ganz ok, die Regenkleidung nicht. Und so sind wir völlig durchnässt und ausgekühlt in Besancon gestrandet. Mir selbst war von vorneherein klar, dass ich nicht durchkomme, wg. kurzfristig aufgetretener Knieprobleme. Das war aber aber nicht der direkte Grund für die Aufgabe: s.o. Wir haben uns dann Besancon und Dijon angeschaut: war auch ok. Nächstes Jahr gerne wieder!

Glückwunsch an alle, die es geschafft haben!!

Chris

Neuen Kommentar hinzufügen

CAPTCHA
Diese Sicherheitsfrage überprüft, ob Sie ein menschlicher Besucher sind und verhindert automatisches Spamming.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.