Die Statistik 2021

Datum
Di., 25. 01. 2022

Nun ist auch noch das letzte Puzzle-Teil der Saison 2021 an Ort und Stelle gesetzt: die statistische Auswertung aller bisher im Breisgau gefahrenen Brevets.

Ganz allmählich nehmen die Tabellen schwindelerregende Ausmaße an:

über 3000 absolvierte Homologationen und fast 1,1 Millionen erfolgreich absolvierte Brevetkilometer. Das kann sich wirklich sehen lassen...

Das alles wurde möglich gemacht durch viele hundert Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Dutzende von hilfsbereiten Menschen, die an den Kontrollen die Brevetkarten gestempelt haben, vor allem aber durch die große Unterstützung des Teams vom "Augustiner" und des Campingplatzes Hirzberg. Und natürlich durch Urban Hipert, der über Jahre hinweg ARA Breisgau mitaufgebaut hat. Und nicht zuletzt Ralph Schwörer, der wie schon in den vergangenen Jahren die Statistik so perfekt aufbereitet hat.